Sofern Sie Probleme beim Drucken ihrer Besucherausweise haben, empfehlen wir Ihnen folgende Schritte durchzuführen:
- Prüfen ob der Drucker eingeschaltet ist.
- Prüfen ob ein Druck über das Netzwerk auf dem Ausweisdrucker möglich ist
(Windows Testseite ist ausreichend) - Prüfen ob die Druckerkonfiguration in der Administration im ID VisitControl korrekt ist.
- Prüfen ob der Druckdienst eq_ReportServiceSingle auf dem ID VisitControl Server korrekt ausgeführt wird und ggf. neu Starten.
(Bitte den Druckdienst erst stoppen, dann neu starten und nicht die Funktion neustarten nutzen)
Sollte nach Durchführung der genannten Schritte weiterhin kein Ausdruck erfolgen, bitten wir Sie ein Ticket über unser Supportportal oder per Email an support@equitania.de zu eröffnen.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.